Philosophie

Ein Hoch auf Fantasie
Wo Kinder die Welt entdecken

Mit einer Seilfähre über stürmische See, neben der Fähre schwimmen hungrige Krokodile, es bleibt nur wenig Zeit. Bei der Tigerkralle angekommen muss geklettert werden, es droht nämlich ein tobendes Feuer am Boden und dann soll auch noch wie Heidi in luftiger Höhe geschaukelt werden. Wer springt am weitesten?

Kinder haben die Gabe Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen, wir haben die Gabe ihre Fantasien mitzugestalten. Ein Spielplatz ist ein wunderbarer Ort, auf dem sich Familien begegnen und Kinder lernen die Welt zu entdecken. Ein Ort, bei dem die Realität in weiter Ferne zurückgelassen wird, weil die Gegenwart der Fantasie gebührt. Hier lernt man seine Sandkastenfreunde kennen und darf bereits im Frühjahr mit Wasser spielen. Hier können sich aber auch mal Papi und Mami zurücklehnen, weil wohl jedes Kind sich zu beschäftigen weiss.

Wir lassen der Fantasie freien Lauf.